Leichenschmaus im Schützenhaus

Komödie von Andreas Zweigler - Dauer ca. 2 ¾ Stunden

Wenn der Bürgermeister von Bachenklaff das Zeitliche gesegnet hat, müssen die Verdienste des Verblichenen natürlich mit einem Leichenschmaus gewürdigt werden. Das lässt sich auch die Gemeinde nicht entgehen, besonders wenn nach ein paar Bierchen und gefüllten Mägen die Verfehlungen des lebenslustigen Erich zur Sprache kommen. Und das waren nicht Wenige. Wenn also Pastor und Notar um die Nachfolge kämpfen, die trauernde Witwe gar nicht so traurig ist und die Kinder sich ums Erbe streiten, kann die Wirtin nur sagen: "Das war aber wieder mal ne scheene Leich!"


Darsteller



Menü

Vom 1. Juli bis 31. August servieren wir Ihnen in allen Stücken ein einheitliches Sommermenü. Details dazu finden Sie bald auf unserer Startseite.

Gruß aus der Küche

Vorspeise
Mediteraner Brotsalat

Hauptgang
Putenrollbraten mit Schwarzwurzel und Klößen

Dessert
Ofenwarmer Apfelkuchen mit hausgemachtem Eis

Besonderheiten wie Allergien oder Ähnliches sowie vegetarische oder vegane Wünsche teilen Sie uns möglichst bei der Kartenbuchung mit, jedoch spätestens 1 Woche vor Ihrer Veranstaltung.


zur Übersicht