Das Firmafest

Komödie von Andreas Zweigler und Gerd Ulbricht - Dauer ca. 3 Stunden

Die Firma "Baumann Hoch- und Tief" hat ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Der Chef lädt zum Firmafest, und fast alle kommen. Die nicht kommen sind selber schuld, denn die werden als erste durchgehechelt. Aber im Laufe des Abends kommt auch der Rest noch dran. Bauarbeiter sind ja auch nicht direkt für die feine Klinge berühmt, da geht's schonmal deftig, derb und dreist zur Sache. Chef und Chefin sind auch nicht gerade auf den Mund gefallen. Und wie sich das gehört, ist zum Schluss die Bar fast leergetrunken, das kennt man ja. Aber so wie bei uns haben sie es garantiert noch nicht erlebt!


Darsteller



Menü

Gruß aus der Küche

Vorspeise
Waldpilzsuppe mit Schwarzbrotcroutons

Hauptgang
Hausgemachte Rinderroulade auf Spitzkohlgemüse und Klößen

Dessert
Früchtetiramisu und hausgemachtes Eis 

Ein Tausch zwischen stückspezifisch und vegetarisch/vegan ist bis 1 Woche vor Veranstaltung möglich. Besonderheiten wie Allergien oder Ähnliches teilen Sie möglichst bei der Kartenbuchung mit.


zur Übersicht