Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Daniel Karsten
12. Januar 2017
Aufgrund Krankheit habe ich 5x Karten für den Samstag, 21.01.17, 19:30 Uhr, Das Firmafest zum EK Preis zu verkaufen. Tel: 01774252190
Manfred Rudat
16. November 2016
Liebes "Fressi-Team", ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die gelungene Veranstaltung am 13.11.2016 (Spendergala) zu meinem 60. Geburtstag. Meine Gäste und ich hatten so viel Spaß und es wird uns unvergeßlich bleiben. Es hat alles gepaßt und ein großes Lob für alle Schauspieler, Kellner, Köche usw. Macht weiter so!! Wir kommen bestimmt wieder. Besonderer Dank gilt auch Frau Fischer, die sich so liebevoll bei den Vorbereitungen und während der Veranstaltung um uns gekümmert hat. Bleibt alle zusammen schön gesund!! Euer Manfred Rudat und Frau
David Fischer
13. September 2016
Ein toller Abend war das- viel gelacht, gut gegessen und nette Bedienung; großes Lob an alle vor und hinter der Bühne.
Nur der Preis...Getränke musste man extra bezahlen und das Menu war keine 20€ wert.
Steffi Ficker aus Bockau
28. Februar 2016
Wir waren gestern im "Berggeschrei". Es war für uns 4 ein tolles Erlebnis; alles hat gepasst- das Essen, die musikalische Begleitung/ Umrahmung, die schauspielerischen Leistungen- das ganze Ambiente überhaupt. Wir kommen sicher wieder- wo hat man schon für sein Geld so viel "Spaß" und gute Unterhaltung. dem Team ein dickes DANKE und weiter sooooo! Steffi+Ehemann+Schwester+ Schwager aus Bockau im Erzg.
Helga und Wolfgang Müller aus 07952 Pausa
22. November 2015
Sehr geehrtes Thiem !Wir waren gestern im neuen Stück und es war wieder Lohnenswert .Nun müssen wir leider wieder 1 Jahr warten .Ohne Förderung ist beschäment für die Verantwortlichen die die Förderung vergeben .Bis nächstes JahrH.W.Müller
Ernst und Edith Naumann aus 09127 Chemnitz
04. November 2015
alle 9 besuchten Veranstaltungen fanden wir hervorragend. Für das Ensemble, die Bedienung und die Küche gibt es nur ein ganz großes Lob. Wir warten schon sehnsüchtig auf die 10. Veranstaltung 2016.Viele Grüße vonFamilie Naumann
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
30. Oktober 2015
Die Peniger haben sich beim "Fressen im Theater" sehr wohl gefühlt und der musikalische Bumerang hat den Abend optimal begleitet.Tschüß-gern wieder..
Ramona Barthel aus Jöhstadt
26. Oktober 2015
Unser Klassentreffen zum Stück "Klassentreffen" am 24.10. war ein Klasse Treffen und kann nur mit Superlativen bewertet werden.Das betrifft das Ambiente, die Küche,die Bedienung, die Band und natürlich die Schauspieler, Ihr habt allesamt einen OSCAR verdient!Herzlichsten Dank für diesen außergewöhnlich amysanten Abend sagen Euch die ehemaligen 311er und 321er (mit Anhang)der BBS Leipzig. Wir kommen wieder!!
Ilko Temp aus Sonthofen
30. Juli 2015
Dieser Gruß gilt Simone, wir grüßen von unterhalb der "Burg" in Sonthofen ! Alles Gute von Ingo und Peter
Maria Grimm aus Chemnitz
21. Juli 2015
18.07.15 "Firmafest"Wir waren das 1. Mal im Fresstheater und es war wirklich super. Besonderes Lob geht an die Küche, Bedienung sowie an Wally, die Gattin und Paul.Wir kommen wieder....