Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Rolf Köhler aus Chemnitz
22. Oktober 2018
Die Geburtstagsvorstellung zum 15. am 20.10.2018 war einfach super. Eine super Veranstaltung von der Begrüßung, der Musik, dem Service bis zum super 5-Gänge Menü. Übertroffen natürlich vom Geburtstagsprogramm. Ein Querschnitt über viele Stücke aus den 15 Jahren mit super tollen Soloeinlagen. Einfach genial. Als Stammgäste wünschen wir Euch für die nächsten 15 Jahre weiterhin viel, viel Erfolg, vor allem aber beste Gesundheit und viele Ideen. Macht weiter so.


Doris und Rolf Köhler Chemnitz
Uta Kleiber aus Chemnitz
07. Oktober 2018
Halloechen ans Fresstheater-Team,
wir bedanken uns fuer den schoenen Abend bei euch.
Die"Gartenspartaner"waren koestlich, so wie das leckere Essen.
Macht weiter so!
Eure Uta Kleiber
Christina Freyer
13. Juni 2018
Liebes Fresstheater- Team,
am 10.6.18 waren wir das erste Mal bei Euch. Zunächst hatte mich die Programmänderung etwas traurig gestimmt. War es doch genau mein Hochzeitstag, den ich mit meinen Freunden verbringen wollte, da mein Mann im Okt. 17 verstorben ist. Aber vielleicht sollte es so sein und das geänderte Programm hat es mir ja sogar etwas leichter gemacht diesen besonderen Tag , ohne meinen geliebten Mann, zu verbringen. Es war der 46. Hochzeitstag.
Wir waren rundherum begeistert. Schon die Begrüßung am Eingang war so locker und vielversprechend. Die Entschädigung mit der Getränkepauschale für das geänderte Programm fanden wir mehr als entgegenkommend. Das ganze Schauspieler- u. Kellnerteam war perfekt. Wir hatten unseren Spaß. Das gesamte Menü fanden wir Spitze. Wie sagt man so schön:" Das Auge ißt mit". Da sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Alles in Allem gab es nichts zu meckern. Wir danken dem gesamten Team für die schönen Stunden! Ganz sicher werden wir irgendwann wieder Eure
Gäste sein. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Chr. Freyer
Dietmar und Karin Haubold aus Frankenberg
23. Februar 2018
Berggeschrei, 22.02.2018
Gratulation, Euere Vorstellung war wieder Superklasse.
Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung des neuen Spielplanes.
Alles Gute, Karin ind Dietmar Haubold
aus unserem Gästebuch übertragen
16. Oktober 2017
Gartenspartaner vom 08.10.

Danke für die tolle Unterhaltung, das leckere Essen und für das freundliche Ambiente. Gerne wieder!

Auf das die Gartenspartaner sich mal einigen :-)

Liebe Grüße
Tanja und Jasmin
aus unserem Gästebuch übertragen
16. Oktober 2017
Spendergala vom 24.09.

Einmalig & nicht so erwartet.
Eure Lust und Begeisterung ist auf uns übergesprungen.
Schön das ihr uns "helft" herzlich zu lachen.

Andreas aus Bamberg
aus unserem Gästebuch übertragen
16. Oktober 2017
Das Firmafest vom 01.09.

Einfach ein gelungener Abend, selten so gelacht.
Ganz herzlichen Dank für die Einladung zum Firmafest.
aus unserem Gästebuch übertragen
16. Oktober 2017
Käptn's Dinner vom 04.08.

Wir als stairisch-wienerisches Gespann (Graz, Wien) hatten einen wunderbar vergnüglichen Abend, für den wir uns sehr herzlich bei unserer Reiseleiterin bedanken möchten.
Karin Ranacher aus Oelsnitz
26. Juni 2017
Käptn's Dinner am 25.06.2017:
Wir waren das erste Mal im Fresstheater, wurden durch Bekannte darauf aufmerksam gemacht, die das Fresstheater sehr lobten. Das Stück war gut, die Schauspieler haben es gut hinbekommen, Ossi und Wessi zu spielen. Doch das Menü hat uns nicht die Augen und Gaumen gefüllt. Wir waren sehr enttäuscht vom Speisenangebot zum Käptn's Dinner. Es gab zum Hauptgang Haxe auf Sauerkraut und Knödel dazu. Ist das wirklich so auf dem Schiff, dass es solch ein Essen gibt? Schade, ich hatte mir mehr Gaumenfreuden und etwas leichteres gewünscht. Wir waren ja nicht zum Oktoberfest oder Schlachtfest. Der Nachtisch war auch etwas gewöhnungsbedürftig. So habe ich Palatschinken noch nicht gegessen. Hat alles nicht zusammen gepasst. Daumen runter.
Carmen Hören aus Limbach-Oberfrohna
22. April 2017
Hallo, wir waren zur Vorstellung "Spendengala" am 21.04.17. Es war wieder gelungen und wir hatten viel Spass. Euer Team ist toll. Es passt alles.
Wir haben schon viele Vorstellungen besucht und sind immer wieder begeistert.
Macht weiter so.