Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


FRESSTheater
15. Juni 2012
Fresstheater25.05.2012 14.09 UhrSehr geehrter Gast vom 16.05.2012, wir nehmen Ihre Anmerkungen natürlich sehr ernst und tun alles uns Mögliche, um Ihnen eine höchstmögliche Qualität nicht nur beim Stück und sondern auch beim Menü zu garantieren. Wir haben uns umgehend mit vielen Gästen dieses Abends in Verbindung gesetzt, welche ihre Bedenken zum Essen allerdings nicht teilen. Fisch erhalten wir von einem auf Kühlwaren spezialisiertem Lieferanten der uns garantiert, dass die Kühlkette zu keiner Zeit unterbrochen wird. Auch wird ein Essen bei uns immer frisch für Sie zubereitet und keinesfalls über mehrere Tage genutzt. Unsere Köche sind sich nach bestmöglicher Überprüfung absolut sicher,dass nichts zu beanstanden war, trotzdem werden wir weitere Maßnahmen zur Prüfung des Sachverhalts einleiten. Darüber hinaus laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich jederzeit vor Ort ein Bild von unserer Küche und den Produkten zu machen. Ihr Fresstheater Team Betty Mü-Die19.05.2012 21.33 UhrHallo... hatte leider kein Glück mit dem Essen im Theater zum Kaptain´s Dinner am 16.5.2012: die Vorsuppe speziell der Fischspieß hat alt geschmeckt, welcher sich dann auch in der Nacht und am nächsten Tag mit Durchfall und Magenkrämpfen revanchiert hat (Dies war nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Freundin so, die auch an diesem Abend mit anwesend war!). Sorry aber der Fisch war nicht frisch und \"lecker Essen\" kann ich leider nicht bestätigen .... Die Magenkrämpe wünsche ich niemanden also arbeitet noch etwas mehr am Essen. Das Theateremseble war klasse und es hat uns sehr viel Spaß bereitet... Danke für den lustigen Abend!
Kathleen
12. Mai 2012
Waren am 06.05.2012 zum “Berggeschrei”; mal was völlig anderes, aber sehenswert und lustig, und natürlich wie immer, leckeres Essen dazu. Haben nun alle Stücke durch, einige davon schon mehrmals. Ein herzliches Dankeschön - immer wieder dem gesamten Team. Macht weiter so und gerne auch mit etwas Neuem.
Simone Schmelter
24. April 2012
Hallo, liebes Fresstheater- Team Wir waren am Freitag, 20.04.12 bei euch in der Vorstellung. Diesmal in der \"großen\" Gruppe. Es war Oberklasse. Service , Aufführung Ambiente perfekt. Herzlichen Dank nochmal dafür, dass wir rechtzeitig bezahlen konnten, so haben wir unseren Zug wunderbar geschafft. Eintöniger Tenor - Wir kommen wieder.
Enrico Fischer
11. April 2012
Die Discothek "Die Party-Sachsen" hinterlässt ein paar liebe Grüße und wünscht dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so! Vielleicht sieht man sich zu einer Party mal wieder. ;-) Enrico www.party-sachsen.de
Wolfgang Müller und Frau
02. April 2012
Wir waren das 2. mal bei Ihnen , es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut . Es war für uns wieder ein unterhaltsamer Abend. Wir kommen am 04.10.12 gern wieder.
Werner Sommer
Wir haben schon viele Vorstellungen in ihrem Theater gesehen.Jedes Thema wurde mit viel Liebe und Einsatz gespielt.Vielen dank dafür und macht weiter so..
Eure 72 Glauchauer
Ein Zug voll Glauchauer rollte nach Chemnitz rein - denn bei euern Klassentreffen wollten wir dabei sein!Haben super gegessen und ganz viel gelacht - mit euch hat´s einfach nur Spaß gemacht!Beim nächsten Event zum \"Berggeschrei\" sind wir 100%tig wieder dabei.
Heiko B.
Wir waren jetzt das 2.mal im Fresstheater und haben uns wieder köstlich amüsiert. Tolle Darsteller, super Essen. Wir kommen im September wieder. Macht weiter so!!!!
Klaus F.
War sehr schön,wir kommen wieder!
Klaus F.
War sehr schön,wir kommen wieder!