Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Ines Nagy
28. Januar 2013
Sehr ,sehr schade ,das es mir seid zwei Jahren nicht gelungen ist ,bei ihnen Gast zu sein .Ausverkauf schon wieder bis April.So langfristig kann man kaum planen.Sollten aus irgendwelchen Gründen in diesem Zeitraum noch Karten zu haben sei ,so wäre ich ihnen shr dankbar wenn ich Bescheid bekommen würde.freundliche Grüße Ines Nagy
Birgit Hohmann aus Glauchau
13. Januar 2013
Vielen Dank für einen Wunderschönen amüsanten, unterhaltsamen Abend
Claudia Diehl/Preißler aus Gelenau
01. Januar 2013
Liebes Fressi-Team,vielen Dank für den tollen Silvesterabend. Wir haben viel gelacht und gut gegessen, ein guter Start ins Jahr 2013!!!Ihr seid klasse, wir kommen gerne wieder!Viele Grüße aus Gelenau C.Diehl und M.Preißler
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
21. Dezember 2012
Die beiden Frauen aus Baden und Berlin haben sich mächtig amüsiert. Vielen Dank, besonders an Marcel, der vollen Einsatz brachte.Vielen, vielen Dank nochmals!Katharina Garrecht und S.N.
Ralf Küttner
21. Dezember 2012
Ans Fresstheater!Der Weihnachtsmann, der wird nervös,hier fehlt ihm dies und dort noch dös,hurtig füllt er´s Säckchen ein,ein Schein von Euch, der muss noch rein. Sehr geehrte Damen und Herren,wie telefonisch besprochen bestelle zwei Gutscheine (Karten Fr.-Sa.) für eine ihrer Vorstellungen im neuen Spielplan. Ralf Küttner
Kathleen Bretschneider
19. November 2012
Hallo Fressi-Team !Waren letzte woche zum Klassentreffen-Jubiläum,-spitze wars von anfang bis Ende.Der Test war echt schwer,dafür die Makkaronis oberlecker.Ein neues Menü,war auch sehr köstlich,aber das herkömmliche hat mir besser gefallen.Aber,macht weiter so !!!Ihr seid spitze,alle miteinander !LG Kathleen
Silke Wittmann
13. Oktober 2012
Wir haben uns gestern das Klassentreffen angeschaut und wieder herzhaft gelacht. Obwohl ich es schon zum 3. Mal gesehen habe, war es wieder etwas außergwöhnliches. Auch das neue Menü ist einfach erstklassig.Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jacqueline Richter aus Chemnitz
12. Oktober 2012
Wir danken für einen wunderschönen und gelungenen Abend. Das Thema Klassentreffen hat jetzt einfach eine andere Bedeutung bekommen. So gelacht wie heute, das haben wir lange nicht mehr. Weiter so und viele Grüße an alle Darsteller und Küchenmannschaft und Organisatoren.Jacqueline Richter
Eva Richter aus Chemnitz
01. September 2012
Hallo,liebes Fresstheater-Team.Wir warenam 30.08.12 bei euch in der Vorstellung\"Klassentreffen\",das erste Mal es war einfach super,alles hat gestimmt,Service,Aufführung und natürlich auch das Essen war super.Danke für den wunderschönen Abend und macht weiter so.liebe Grüsse, die eltern von Marcus
FRESSTheater
15. Juni 2012
Fresstheater25.05.2012 14.09 UhrSehr geehrter Gast vom 16.05.2012, wir nehmen Ihre Anmerkungen natürlich sehr ernst und tun alles uns Mögliche, um Ihnen eine höchstmögliche Qualität nicht nur beim Stück und sondern auch beim Menü zu garantieren. Wir haben uns umgehend mit vielen Gästen dieses Abends in Verbindung gesetzt, welche ihre Bedenken zum Essen allerdings nicht teilen. Fisch erhalten wir von einem auf Kühlwaren spezialisiertem Lieferanten der uns garantiert, dass die Kühlkette zu keiner Zeit unterbrochen wird. Auch wird ein Essen bei uns immer frisch für Sie zubereitet und keinesfalls über mehrere Tage genutzt. Unsere Köche sind sich nach bestmöglicher Überprüfung absolut sicher,dass nichts zu beanstanden war, trotzdem werden wir weitere Maßnahmen zur Prüfung des Sachverhalts einleiten. Darüber hinaus laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich jederzeit vor Ort ein Bild von unserer Küche und den Produkten zu machen. Ihr Fresstheater Team Betty Mü-Die19.05.2012 21.33 UhrHallo... hatte leider kein Glück mit dem Essen im Theater zum Kaptain´s Dinner am 16.5.2012: die Vorsuppe speziell der Fischspieß hat alt geschmeckt, welcher sich dann auch in der Nacht und am nächsten Tag mit Durchfall und Magenkrämpfen revanchiert hat (Dies war nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Freundin so, die auch an diesem Abend mit anwesend war!). Sorry aber der Fisch war nicht frisch und \"lecker Essen\" kann ich leider nicht bestätigen .... Die Magenkrämpe wünsche ich niemanden also arbeitet noch etwas mehr am Essen. Das Theateremseble war klasse und es hat uns sehr viel Spaß bereitet... Danke für den lustigen Abend!