Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Die Frohnsdorfer Feuerwehrfrauen
09. Oktober 2013
Ein trüber Tag, im FRESSTheater uns den Humor man wieder gab. Wir haben viel gesungen, gegessen und gelacht-der ganze Nachmittag hat uns Spaß gemacht. Wir kommen wieder - keine Frage - macht alle weiter so, alle Tage. Danke für einen unvergesslichen Nachmittag
Klaus Hartl aus chemnitz
16. Juni 2013
Berggeschrei - . . . . ! aber das Essen war gut.
Beate Kornow aus Rostock
14. Mai 2013
Wir waren am 10.05.2013 bei Ihnen zum Berggeschrei. Es war wieder großartig, ein gelungener Abend. Ein lustiges Stück und mal ein großes Kompliment an die Küchencrew, das Essen war wieder hervorragend.Wir kommen auch gerne ein drittes mal. Macht weiter so.Grüße aus Chemnitz und Rostock
ellen hähnel aus marienberg
10. Mai 2013
wir waren(meine tochter und ich)am 7.5.13 zum klassentreffen bei ihnen und haben uns wieder herrlich amüsiert,waren das zweite mal da und kommen bestimmt wieder.besonders gefallen haben uns die renate und der klaus.liebe grüsse aus lengefeld und reitzenhain
Christian Jaeschke
06. Mai 2013
Die 500. Vorstellung der "Klaffenbacher Hochzeit" - ein rauschendes Fest für die Sinne und eine Erfolgsgeschichte ohne gleichen. Ein großes Dankeschön dem ganzen Ensemble. Ich freue mich schon auf meine nächste Vorstellung. - Bleibt gesund!
Bert Harmuth aus Lugau
28. April 2013
Liebes Ensemble vom FRESSTheater, heute Mittag durften wir zum ersten Mal ihr FRESSTheater besuchen und ich muss ihnen sagen, sowas Tolles haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Die Klaffenbacher Hochzeit war ein grandioses Stück. Dazu das gute Essen, die unterhaltsame Musik, die Leistung aller Akteure auf und neben der Bühne haben diesen Sonntag zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Vielen, lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Familie Harmuth
Kerstin Morgenstern aus Chemnitz
13. April 2013
meine Schwiegermutti u.ihre Schwester haben die Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen;sie waren begeistert!!!
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
04. April 2013
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich,der Seemann auf Landgang, fand mich in meinen Berufsalltag zurückversetzt..Großes Lob an alle Darsteller, die es wirklich so rüber gebracht haben, wie es tatsächlich auf einem Kreuzfahrtschiff abläuft. Vielen Dank für den persönlichen Käpten- Empfang am Tisch, für die freundliche Bedienung, die gute Küche und die super Musik!Tommy Freitag
Heidrun Eckardt aus Chemnitz
Wir waren vor einigen Tagen bei Ihnen zum "Klassentreffen". Es war ein unterhaltsamer und toller Abend, die Schauspieler, alle Mitarbeiter und auch das Essen einfach spitzenmäßíg. Vielen Dank dem ganzen Team!Wir haben lange nicht so gelacht und werden mit Sicherheit bald wieder Ihre Gäste sein.
K, Müller
07. Februar 2013
Wir hatten Glück und konnten kurzfristig noch zwei Karten für Kurschatten ergattern. Wir möchten Ihnen für den großartigen Abend danken. Das Essen war super und wir konnten noch lange über das Stück und die herrlichen Schauspieler lachen. Wir hoffen, bald wieder bei Ihnen einkehren zu können. Weiter so, herzliche Grüße. Fam. Müller