Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Petra Hofmann
Liebes Fressi-Theam,
wir haben schon fast alle Stücke gesehen & sind immer wieder begeistert vom Programm, vom Service & dem Engagement aller Beteiligten.
Heute waren wir erstmals zum Gaffeegladsch & es hat uns sehr gut gefallen! Der Kuchen war ausgezeichnet & es wurde immer wieder nachgelegt. Für die Nicht-Kuchen-Esser gab es belegte Schnittchen.
Vielleicht wäre es günstig, auf jeden Tisch eine Thermoskanne mit Kaffee zu stellen. Die Service-Kräfte waren zwar flink, aber die Tassen waren leider zu schnell leer getrunken.
Irina Kereishytie
17. Januar 2024
Liebes Fresstheater-Team

Das war etwas Unglaubliches!
Es war das erste Mal, dass ich in einem Theater war, wo die Aufführung von Essen kombiniert wurde. Während des Spiels wurde das Geschirr dreimal gewechselt. Ich möchte anmerken, dass mir die sächsische Küche gefallen hat, nämlich Kastaniensuppe und Hähnchenschnitzel mit knuspriger Kruste. Überraschend waren auch die singenden Kellner, die an der Aufführung teilnahmen. Der Service war auf hohem Niveau. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre - gemütlich, und das Spiel machte sehr viel Spaß. Wenn ich Deutsch noch besser verstehen würde, wären meiner Freude keine Grenzen gesetzt!????
Ich empfehle auf jeden Fall, die FRESSTheater zu besuchen
Hendrik Aust aus Seelitz
29. Dezember 2023
wir waren am 27.12.23 im Silbersaal.
Das Stück war lustig und gut.
Das Essen war vorzüglich (vegetarisches) Dem Küchenteam ein Sonderlob.
Jana Graichen aus Chemnitz
Hallo wertes Fressi Team, ihr wart wieder spitze, ich war nun schon zum 3. Mal dabei und ihr schafft es, mich immer wieder zu flashen.
Kathrin Borrmann aus Chemnitz
30. Januar 2022
Liebes Fresstheater-Team

Ich möchte mich recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken. Das Programm sorgte für jede Menge Tränen in den Augen vom vielen Lachen. Das Essen war wie immer sehr lecker. Ich war zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Dem gesamten Team weiterhin viel Spaß und Erfolg und bleibt alle schön gesund. Ich komme sehr gerne wieder.
Schüppel Lutz aus Chemnitz
05. November 2019
Hallo Wertes Team vom Fresstheater,
Wir waren zum 25 jährigen Bestehen unserer Gaststätte am Sonntag bei euch ,von allen ein großes Lob an Alle.Das Stück war Spitze und das Essen sowie der Service auch . Wir werden euch wieder besuchen und bis dahin viel Werbung für euch machen.
Macht weiter so und immer ein volles Haus und auch solche Gäste wie wir es waren.
Viele Grüße aus Einsiedel und dem gesamten Team der Waldklause

Maria Westphal aus Chemnitz
01. Mai 2019
Liebes Fresstheater-Team,
hiermit möchte ich mich von ganzem <3-en bei euch bedanken für das gelungene und einfach fantastische Firmafest am 1.5.19. :) Ihr wart einfach großartig und unglaublich genial und originell. Die ganze Familie war begeistert und so viel gelacht haben wir alle nicht mehr. Von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung :) sowohl das Essen als auch die Atmosphäre und Betreuung waren grandios! Nochmal Danke Danke Danke und weiter so! Wir kommen wieder :)
Rolf Köhler aus Chemnitz
22. Oktober 2018
Die Geburtstagsvorstellung zum 15. am 20.10.2018 war einfach super. Eine super Veranstaltung von der Begrüßung, der Musik, dem Service bis zum super 5-Gänge Menü. Übertroffen natürlich vom Geburtstagsprogramm. Ein Querschnitt über viele Stücke aus den 15 Jahren mit super tollen Soloeinlagen. Einfach genial. Als Stammgäste wünschen wir Euch für die nächsten 15 Jahre weiterhin viel, viel Erfolg, vor allem aber beste Gesundheit und viele Ideen. Macht weiter so.


Doris und Rolf Köhler Chemnitz
Uta Kleiber aus Chemnitz
07. Oktober 2018
Halloechen ans Fresstheater-Team,
wir bedanken uns fuer den schoenen Abend bei euch.
Die"Gartenspartaner"waren koestlich, so wie das leckere Essen.
Macht weiter so!
Eure Uta Kleiber
Christina Freyer
13. Juni 2018
Liebes Fresstheater- Team,
am 10.6.18 waren wir das erste Mal bei Euch. Zunächst hatte mich die Programmänderung etwas traurig gestimmt. War es doch genau mein Hochzeitstag, den ich mit meinen Freunden verbringen wollte, da mein Mann im Okt. 17 verstorben ist. Aber vielleicht sollte es so sein und das geänderte Programm hat es mir ja sogar etwas leichter gemacht diesen besonderen Tag , ohne meinen geliebten Mann, zu verbringen. Es war der 46. Hochzeitstag.
Wir waren rundherum begeistert. Schon die Begrüßung am Eingang war so locker und vielversprechend. Die Entschädigung mit der Getränkepauschale für das geänderte Programm fanden wir mehr als entgegenkommend. Das ganze Schauspieler- u. Kellnerteam war perfekt. Wir hatten unseren Spaß. Das gesamte Menü fanden wir Spitze. Wie sagt man so schön:" Das Auge ißt mit". Da sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Alles in Allem gab es nichts zu meckern. Wir danken dem gesamten Team für die schönen Stunden! Ganz sicher werden wir irgendwann wieder Eure
Gäste sein. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Chr. Freyer