Klaffenbacher Hochzeits-Gala

Jubiläumsveranstaltung - 15 Jahre FRESSTheater

Irgendwie war das ja damals schiefgegangen mit der Verheiratung der Klaffenbacher Bürgermeistertochter Helene, weil die zu geringe Einwohnerzahl die Amtshandlung des Ortsbürgermeisters und Standesbeamten unwirksam gemacht hatte.

Trotzdem muss das Kind nun endlich unter die Haube, weil sich das auf dem Dorf nun mal so gehört. Also: zweiter Anlauf! Und diesmal muss es einfach klappen, denn es sind außer den Gästen vom letzten Mal noch weitere hochrangige Persönlichkeiten geladen: Pastor, Bahnhofsvorsteher und der Bürgermeister der Nachbargemeinde Burgsdorf, der Chef der Baufirma "Hochtief", Erdmöbel-Klaus und alles, was im Dorf Rang und Namen hat.

Und natürlich Sie als Ehrengast. Und dass es an diesem Abend ein ganz besonderes 4-Gänge-Hochzeitsmenü und einen Hochzeitstanz gibt, wie's so auf'm Dorf üblich ist, versteht sich ja von selbst.


Darsteller

---   Platzhalter ;-)   ---




zur Übersicht