Gäsdebuch

Gästebucheintrag schreiben!


K, Müller
07 Februar 2013
Wir hatten Glück und konnten kurzfristig noch zwei Karten für Kurschatten ergattern. Wir möchten Ihnen für den großartigen Abend danken. Das Essen war super und wir konnten noch lange über das Stück und die herrlichen Schauspieler lachen. Wir hoffen, bald wieder bei Ihnen einkehren zu können. Weiter so, herzliche Grüße. Fam. Müller
Ines Nagy
28 Januar 2013
Sehr ,sehr schade ,das es mir seid zwei Jahren nicht gelungen ist ,bei ihnen Gast zu sein .Ausverkauf schon wieder bis April.So langfristig kann man kaum planen.Sollten aus irgendwelchen Gründen in diesem Zeitraum noch Karten zu haben sei ,so wäre ich ihnen shr dankbar wenn ich Bescheid bekommen würde.freundliche Grüße Ines Nagy
Birgit Hohmann aus Glauchau
13 Januar 2013
Vielen Dank für einen Wunderschönen amüsanten, unterhaltsamen Abend
Claudia Diehl/Preißler aus Gelenau
01 Januar 2013
Liebes Fressi-Team,vielen Dank für den tollen Silvesterabend. Wir haben viel gelacht und gut gegessen, ein guter Start ins Jahr 2013!!!Ihr seid klasse, wir kommen gerne wieder!Viele Grüße aus Gelenau C.Diehl und M.Preißler
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
21 Dezember 2012
Die beiden Frauen aus Baden und Berlin haben sich mächtig amüsiert. Vielen Dank, besonders an Marcel, der vollen Einsatz brachte.Vielen, vielen Dank nochmals!Katharina Garrecht und S.N.
Ralf Küttner
21 Dezember 2012
Ans Fresstheater!Der Weihnachtsmann, der wird nervös,hier fehlt ihm dies und dort noch dös,hurtig füllt er´s Säckchen ein,ein Schein von Euch, der muss noch rein. Sehr geehrte Damen und Herren,wie telefonisch besprochen bestelle zwei Gutscheine (Karten Fr.-Sa.) für eine ihrer Vorstellungen im neuen Spielplan. Ralf Küttner
Kathleen Bretschneider
19 November 2012
Hallo Fressi-Team !Waren letzte woche zum Klassentreffen-Jubiläum,-spitze wars von anfang bis Ende.Der Test war echt schwer,dafür die Makkaronis oberlecker.Ein neues Menü,war auch sehr köstlich,aber das herkömmliche hat mir besser gefallen.Aber,macht weiter so !!!Ihr seid spitze,alle miteinander !LG Kathleen
Silke Wittmann
13 Oktober 2012
Wir haben uns gestern das Klassentreffen angeschaut und wieder herzhaft gelacht. Obwohl ich es schon zum 3. Mal gesehen habe, war es wieder etwas außergwöhnliches. Auch das neue Menü ist einfach erstklassig.Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jacqueline Richter aus Chemnitz
12 Oktober 2012
Wir danken für einen wunderschönen und gelungenen Abend. Das Thema Klassentreffen hat jetzt einfach eine andere Bedeutung bekommen. So gelacht wie heute, das haben wir lange nicht mehr. Weiter so und viele Grüße an alle Darsteller und Küchenmannschaft und Organisatoren.Jacqueline Richter
Eva Richter aus Chemnitz
01 September 2012
Hallo,liebes Fresstheater-Team.Wir warenam 30.08.12 bei euch in der Vorstellung\"Klassentreffen\",das erste Mal es war einfach super,alles hat gestimmt,Service,Aufführung und natürlich auch das Essen war super.Danke für den wunderschönen Abend und macht weiter so.liebe Grüsse, die eltern von Marcus