Gäsdebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Uta Kleiber aus Chemnitz
14 Juni 2014
Liebes Team des Fresstheaters,vielen lieben Dank für einen köstlichen und sehr amüsanten Abend am Freitag, den 13.beim "Berggeschrei".Thomas und Uta Kleiber Angela Pischel und Stefan Sprunck
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
15 Mai 2014
Ein riesen Lob und ein großes Dankeschön von Besuchern aus Teneriffa an die Küche, das Bedienpersonal und Schauspieler! Ein super gelungener Abend, Danke!Matthias Koch & Frank Ronck am 13.05.2014www.casa-marechen.de
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
29 April 2014
Hier meldet sich die 91 Jährige aus Freiberg. Danke, dass es mit den Karten noch geklappt hat. Ich und meine Angehörigen waren restlos begeistert!Ruth Reuther am 27.04.14
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
26 April 2014
Es war ein super Abend. Wir hatten Spaß. Weiterhin viel Erfolg und immer viele Zuschauer.Fam. Pomsel aus Werdau
Anja Rothe
19 Februar 2014
EIN Abend wie kein anderer.... liebes Fresstheather- Team,auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich noch einmal für das sensationelle Gelingen unserer Hochzeitsfeier am 14.2. bei Ihnen bedanken ! Service, Freundlichkeit sowie Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters habe diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen. Vielen lieben Dank dass sie uns den Tag durch Ihr professionelles Arbeiten versüßt und bis in die frühen Morgenstunden verständnisvoll mit uns gefeiert haben!MfG Maik und Anja Rothe.
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
21 Januar 2014
Es war einfach super, lustig, lecker, einfallsreich. Sehr netter Service und vor allem schnell. Toiletten sind sehr angenehm gestaltet und top sauber.Danke, wir kommen wieder!Gäste aus Dresden
E-Mail an´s FRESSTheater
13 Dezember 2013
Liebes Fresstheater-Team,wir bedanken uns ganz herzlich für die gelungene Veranstaltung von gestern Abend.Die meisten unserer Mitarbeiter kannten Sie noch nicht und waren begeistert von - einer sehr netten, überzeugenden und überraschenden Wirtin- sehr sympathischen Kellnern (denen man das Schauspieltalent anfangs gar nicht zugetraut hätte)- der gesamten \"Oma\"-Verwandschaft (Sibille ist bei allen im Gedächtnis hängen geblieben).Besonders unsere Herren Mario und Michael werden wohl etwas länger an die Kerstin denken.Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Marcel bedanken, der uns im Vorfeld bei der Organisation telefonisch bestens betreut hat.Resultat: ALLES HERVORRAGEND, wir werden Sie weiterempfehlen! (ich bin schon von vielen Mitarbeitern gefragt worden, wie zeitig man die Karten reservieren muss).Weiterhin viel Erfolg wünscht im Namen aller MitarbeiterHeike SteinPuschendorf Textilservice GmbH
Claas
09 November 2013
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)
Petra Eckardt aus Chemnitz
17 Oktober 2013
Wir waren gestern, 16.10.13, im Freßtheater und haben herzlich gelacht.Eine tolle Veranstaltung und vor allem köstliches Essen. Hier ein Dankeschön an die gute Küche. Macht weiter so - es ist ein Abend, um mal so richtig vom Alltag abzuschalten. Auf alle Fälle kommen wir wieder. Tschüß und bis bald
Engelbert Kuhn
09 Oktober 2013
Es war wie nach Hause kommen. Ihr wart mir alle so vertraut und ich finde es super, was Ihr aus dem \"Fressi\" gemacht habt. Ich bin total stolz auf Euch. Macht weiter so!