Gäsdebuch

Gästebucheintrag schreiben!


dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
14 Juli 2015
Es war wie immer ein super, super schöner Abend! Wir waren heute bereits das 7. Mal da und werden auch ein 8. und 9. Mal vorbei schauen. Also macht weiter so!Ein großes Lob an die Küche. Bis bald.Familie Mühl und Rothe
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
12 Mai 2015
Das Firmafest in "Bachenklaff", es war wie immer ziemlich taff!Der Bahnstreik hat uns nicht geschockt, wir ha'm den Saal hier trotzdem gerockt. Für die herrlichen Stunden danken wir sehr und freuen uns schon auf mehr. In diesem Sinne auf euch ein Toast - Prost!Eure Glauchauer und Umgebung
Uta Kleiber Kleiber aus Chemnitz Kapell
13 April 2015
Wir bedanken uns ganz herzlich für den vergnüglichen Abend beim Firmenfest am Sonntagabend.Wieder haben wir viel gelacht.An die Küche nochmal ein großes Lob, vor allem für das leckere Dessert.Wir freuen uns schon auf das Nächste Mal.Liebe Grüße von den Bergmanns, Pickerts und Kleibers
Uta Kleiber Kleiber aus Chemnitz Kapell
13 April 2015
Wir bedanken uns ganz herzlich für den vergnüglichen Abend beim Firmenfest am Sonntagabend.Wieder haben wir viel gelacht.An die Küche nochmal ein großes Lob, vor allem für leckere Dessert.Wir freuen uns schon auf das Nächste Mal.Liebe Grüße von den Bergmanns, Pickerts und Kleibers
Dieter Thoma
07 März 2015
Schöne Grüße aus Wien!
dem Gästebuch des FRESSTheaters entnommen
27 Februar 2015
Das Theater das war fein, wir kehren alsbald wieder ein und danken allen, die mit voller Kraft, das FRESSTheater angeschafft.DankeSilvia Schmidt und Mutti Anni Schumann
Heike Erler aus Chemnitz
19 Januar 2015
Hallo, liebes Fresstheater!Wir waren am 17.1.15 zur Vorstellung. Es war einfach nur super. Wir haben gelacht, wie schon lange nicht mehr. Die Bewirtung war auch toll. Vielen Dank auch an die Küche für die glutenfreien, gut schmeckenden Speisen!!Wir kommen wieder.
Katrin Hein Hein Baumaschinen&Nutzfahrzeuge GmbH aus Annaberg-Buchholz
28 November 2014
Hallo liebes Fresstheaterteam, am 25.11.14 weilten wir im Zuge unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen. Die Vorstellung war super! Zu jeder Pause gibt es nur noch ein Thema, Ihre Vorstellung. Ein großes Lob an die Küche, das Weihnachtsmenü war echt lecker. Wir sehen uns wieder und freuen uns schon.Katrin Hein
Pia Rebentisch aus Tannenberg
24 November 2014
Sehr geehrte Akteure,enttäuscht vom gestrichen Abend, möchte ich Sie zum Nachdenken anregen und die Frage aufwerfen, stimmt noch Ihr Preis- Leistungsverhältnis.Man hatte gestern das Gefühl, zum einen da die Akteure auf dem Podest mehr lustlos als motiviert agierten und die Abfolge der Gängesehr rasch vollzogen wurden, das der Abend ein kurzer werden sollte. Ich habe nun schon sehr viele Stücke gesehen unter anderem auch dieses, aber ich bin nicht wie sonst zufrieden raus.Es soll ein gutgemeinter Hinweis sein! Wenn ich in Annaberg ins Theater für 15.- bis 18.- € gehe und im Anschluss in eine Gaststätte mit den Speisen von gestern, dann erübrigt sich die Aufrechnung des Gesamtpreises, Getränke sind ja eh extra. Vielleicht sind Sie sprichwörtlich "satt" unter dem Motto es läuft doch, aber sind Sie gewiss, so oft wird man keine Vorstellung mehr besuchen, wenn es denn so war wie gestern. Meine Begleiterinnen hatten sich auch mehr erhofft, durch den vorherigen Gesprächsaustausch.Schade, ich persönlich bin nun auch mit den Stücken im Fresstheater "satt" und mein Bedarf ist auf lange Zeit gedeckt.Mit freundlichen GrüßenPia Rebentisch
Marita Nestmann aus Chemnitz
27 August 2014
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den schönen Abend. Weiterhin ausverkaufte Vorstellungen. Man sieht sich...