Gäsdebuch

Gästebucheintrag schreiben!


Dietmar und Karin Haubold aus Frankenberg
23 Februar 2018
Berggeschrei, 22.02.2018
Gratulation, Euere Vorstellung war wieder Superklasse.
Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung des neuen Spielplanes.
Alles Gute, Karin ind Dietmar Haubold
aus unserem Gästebuch übertragen
16 Oktober 2017
Gartenspartaner vom 08.10.

Danke für die tolle Unterhaltung, das leckere Essen und für das freundliche Ambiente. Gerne wieder!

Auf das die Gartenspartaner sich mal einigen :-)

Liebe Grüße
Tanja und Jasmin
aus unserem Gästebuch übertragen
16 Oktober 2017
Spendergala vom 24.09.

Einmalig & nicht so erwartet.
Eure Lust und Begeisterung ist auf uns übergesprungen.
Schön das ihr uns "helft" herzlich zu lachen.

Andreas aus Bamberg
aus unserem Gästebuch übertragen
16 Oktober 2017
Das Firmafest vom 01.09.

Einfach ein gelungener Abend, selten so gelacht.
Ganz herzlichen Dank für die Einladung zum Firmafest.
aus unserem Gästebuch übertragen
16 Oktober 2017
Käptn's Dinner vom 04.08.

Wir als stairisch-wienerisches Gespann (Graz, Wien) hatten einen wunderbar vergnüglichen Abend, für den wir uns sehr herzlich bei unserer Reiseleiterin bedanken möchten.
Karin Ranacher aus Oelsnitz
26 Juni 2017
Käptn's Dinner am 25.06.2017:
Wir waren das erste Mal im Fresstheater, wurden durch Bekannte darauf aufmerksam gemacht, die das Fresstheater sehr lobten. Das Stück war gut, die Schauspieler haben es gut hinbekommen, Ossi und Wessi zu spielen. Doch das Menü hat uns nicht die Augen und Gaumen gefüllt. Wir waren sehr enttäuscht vom Speisenangebot zum Käptn's Dinner. Es gab zum Hauptgang Haxe auf Sauerkraut und Knödel dazu. Ist das wirklich so auf dem Schiff, dass es solch ein Essen gibt? Schade, ich hatte mir mehr Gaumenfreuden und etwas leichteres gewünscht. Wir waren ja nicht zum Oktoberfest oder Schlachtfest. Der Nachtisch war auch etwas gewöhnungsbedürftig. So habe ich Palatschinken noch nicht gegessen. Hat alles nicht zusammen gepasst. Daumen runter.
Carmen Hören aus Limbach-Oberfrohna
22 April 2017
Hallo, wir waren zur Vorstellung "Spendengala" am 21.04.17. Es war wieder gelungen und wir hatten viel Spass. Euer Team ist toll. Es passt alles.
Wir haben schon viele Vorstellungen besucht und sind immer wieder begeistert.
Macht weiter so.
Tattoo heidenau aus Heidenau
10 März 2017
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.
Guntram Klobe
03 Februar 2017
Spendergala
Ein sehr unterhaltsames Stück der Nachwuchsautorin Bettine Zweigler in einem wirklich urigen Theater mit aufgedrehten und abgeklemmten Schauspielern, echt russischen Musikern mit teilweise deutschem Migrationshintergrund, bekanntermaßen leckeren Speisen und die Kellner haben die Doppelrolle zwischen Service und Bühne zum Verwechseln echt gut gemeistert!
Fazit: Ein ganz schönes Theater und ein kurzweiliger Abend mit überraschenden Ent- und Verwicklungen . Wir kommen gerne wieder, zusammen oder einzeln, je nach dem, ob bzw. wann man uns reinlässt!

Geschäftsführung der inetz GmbH
Gross Marlis aus Auerbach
24 Januar 2017
Wir waren am 20.1.2017 das zehnte mal bei Ihnen im Fresstheater!!!! Dabei haben wir ein Stück bereits zwei mal gesehehen, und ich bin mir sicher, das wir auch wieder kommen ( "Oma zahlt alles" fehlt noch und es gibt ab Mai zum Glück ein neues Stück!)
Dem gesamten Team gilt unser großes Lob und Dank, es ist immer wieder ein Höhepunkt und man vergisst für einige Stunden all seine Sorgen und kann die Lachmuskeln in Betrieb nehmen....!
Schade finde ich, das man so lange planen muß, aber es zeichnet Ihre Beliebtheit aus und ich weiß schon heute, was ich am 28.2.2017 tun werde.... wieder Karten bestellen.
Weiter so!